Schlagwort: lernOS
-

#003 – Von der Idee zum Sendestart
Für diese Folge von losgelernt bleibt Claudia nicht allein am Mikrofon: Sie sitzt mit Falk, Inga, Linda und Marita zusammen. Das ist ihre Peer-Learning-Gruppe, mit der sie zwölf Wochen lang intensiv das Podcasten gelernt hat. Diese Folge ist ihr letztes gemeinsames Treffen und gleichzeitig das Ergebnis ihrer Lernreise: eine komplett gemeinsam produzierte Episode darüber, wie…
-

#2 Warum eigentlich ein eigener Blog?
Es regnet. Schon fast den ganzen Juli. Perfektes Wetter, um endlich etwas zu tun, das schon lange auf meiner ToDo-Liste steht: diesen Blog starten. Nicht mehr warten, nicht mehr zweifeln, sondern einfach loslegen. Danke an meinen WOL-Circle #36, der mich am letzten Wochenende genau zur richtigen Zeit angestupst hat. Und hier ist er nun: losgelernt.de.…